Das Jahr 2018

2018-_mg_9321.jpg

Wenn ich in meine Bilanz schaue, dann war das jahr 2018 sehr efolgreich. Ich habe viele Projekte abschliessen können und habe viele neue Kunden kennengelernt. Besonders war in diesem Jahr vor allen Dingen auch meine erste Ausstellung in der VHS in Schleswig. Es stecken eine Menge Arbeit und Kosten in der Vorbereitung und Durchführung, aber ich finde, es hat sich unterm Strich doch gelohnt. Einen schönen Dank auch noch mal an das Team der VHS Schleswig für die tolle Unterstützung dabei.

Eigentlich hatte ich mir angesichts zweier größerer Operationen, die in diesem Jahr anstanden, vorgenommen, alles ein wenig zurückzufahren. Ich hatte meine VHS-Kurse auf ein Minnimum reduziert und auch das Kalendergeschäft hat dieses Jahr ohne mich stattgefunden. Trotzdem sind die wichtigen Dinge weiter gelaufen und ich bin möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen meinen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit zu bedanken.

Ich freue mich schon auf 2019!

-