Nacht der Schleilichter 2019

2019-_MG_3296.jpg

Jedes Jahr wird um diese Zeit die “Nacht der Schleilichter” gefeiert. Sobald es dunkel wird, ziehen die Segelboote, geschmückt mit bunten Lichtern an der Takelage, in einem langen Corso gemächlich über die Schlei. Eckpunkte sind Wiking Jachthafen, Schlei-Segel-Club, Wiking Haddeby, Fahrdorfer Segler Verein und Schleswiger Stadthafen. Im Stadthafen wird zu dem auch noch Fest mit Musik und Gastronomie für einen schönen Rahmen gesorgt. Auch das tolle Abschlussfeuerwerk wird meines Wissens von den Stadtwerken gesponsert.

Möchten Sie mehr Bilder zu diesem Theme sehen?
Mit diesem Link kommen Sie direkt zum Bildarchiv Nacht der Schleilichter

Navigation


follow me on …

fb.jpg
insta.jpg



Andreas Volkmar

Freischaffender Fotograf und Dozent für Fotografie und Bildverarbeitungsprogramme wie Photoshop®, Lightroom® und GIMP. Ich fotografiere und verkaufe meine Bilder auf Leinwand, als Druck, auf Postkarte und Kalender nach Kundenwunsch. Ich programmiere und betreue Webseiten und ich unterrichte an VHS, in Firmenschulungen und auch Privatpersonen rund um das Thema Fotografie und Bildbearbeitung.

Administration