… ein rundes Jubiläum!

2019-_mg_4212.jpg
Vor genau 20 Jahren habe ich im Fotoclub Schleswig e.V. meinen ersten Kurs zu Bildbearbeitung in Photoshop® abgehalten. Fünf Jahre später im, Oktober 2004, startete der erste anerkannte Bildungsurlaub an der VHS-Husum und ich kann mich nicht an ein einziges Jahr erinnern, wo dieser Kurs nicht stattgefunden hätte.
In der vergangenen Woche hatte ich wieder das große Vergnügen, so einen Bildungsurlaub zu unterrichten und, auch wenn es für mich auch anstrengend ist, so freue ich mich schon auf das nächste Mal. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Teilnehmern, die ich im Laufe der Jahre kennen und schätzen lernen durfte, dafür bedanken.

Vielen Dank!


zur aktuellen Kursübersicht

Navigation


follow me on …

fb.jpg
insta.jpg



Andreas Volkmar

Freischaffender Fotograf und Dozent für Fotografie und Bildverarbeitungsprogramme wie Photoshop®, Lightroom® und GIMP. Ich fotografiere und verkaufe meine Bilder auf Leinwand, als Druck, auf Postkarte und Kalender nach Kundenwunsch. Ich programmiere und betreue Webseiten und ich unterrichte an VHS, in Firmenschulungen und auch Privatpersonen rund um das Thema Fotografie und Bildbearbeitung.

Administration