Auf zu neuen Zielen!

2016-_MG_3530.jpg Ein kleiner Rückblick ins Jahr 2015:
Gewerbeanmeldung im August, erste Verkäufe von Bildern auf Leinwand und als Poster, immer wieder was Neues, lustige Erfahrungen mit Menschen. Dann ab September das Kalendergeschäft. Auch hier habe ich viel gelernt, menschlich und auch fachlich. Zwischendurch immer mal wieder was Anderes; erste Postkarte rausgebracht, der Online-Handel läuft, die Produktpalette wird immer grösser und man lernt tolle Menschen kennen. Insgesammt ein sehr gutes Jahr - ich möchte es nicht missen.

… und was kommt nun in 2016?
Nun, ganz oben steht für mich erst mal diese Website. Der Blog wird etwas in den Hintergrund treten, zugunsten einer einladenderern Startseite. Das gibt dem Besucher einen umfassenden Überblick und tut dem Blog sicherlich auch gut.
Das Kalenderprojekt 2017 steht noch auf dem Prüfstand. Sicher ist nur, es wird auch in diesem Jahr wieder einen Kalender geben.
Erstmals in diesem Jahr biete ich im Mai einen anerkannten Bildungsurlaub zum Thema “Bildbearbeitung mit GIMP” in Zusammenarbeit mit der VHS-Husum an.
Es gibt viel zu tun …

Zu dem Foto: Entstanden ist diese Aufnahme im Rahmen eines privaten Coachings zum Thema Nachtaufnahmen. Es zeigt den Kreisverkehr zwischen Busdorfer Str., B77 und B76 vor der Team Tankstelle Busdorf. Durch die lange Belichtungszeit von 30 Sec sind bewegte Objekte nicht zu sehen. Nur die Leuchtspuren der Rücklichter erzeugen, zusammen mit den statischen Elementen ein Bild.

Administration

Sitemap