Firmenschulungen und privates Coaching

Aus meiner damaligen Funktion als Gruppenleiter der Portraitgruppe und Organisationsleitung im Fotoclub Schleswig fingen wir irgendwann an, vereinsinterne Workshops und Kurse anzubieten. Daraus entstand im Jahre 2000 meine Tätigkeit als Dozent für Digitalfotografie und Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop®. Im Laufe der Jahre kamen noch weiter Programme wie GIMP und Adobe Lightroom® hinzu.
Heute biete ich Firmenschulungen, Einzelcaoching und VHS-Kurse und auch annerkannte Bildungsurlaube zu den verschiedensten Themen in der Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung an. Das können komplette Grundlagenkurse oder auch nur einzelne Updates zu ganz speziellen Themen sein.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne telefonisch (MOB: 0178-23 50 192) oder per e-mail über das Kontakformular zu Verfügung.

Kurse an der VHS-Husum:
Q51481 - Mo. 09.05.2016 - Fr. 13.05.2016 - Bildbearbeitung mit GIMP
Q51316 - Sa. 25.06.2016 - So. 26.06.2016 - Grundkurs Digitalfotografie
R51480 - Mo. 31.10.2016 - Fr. 04.11.2016 - Bildbearbeitung mit Photoshop® CS5

Administration

Sitemap