Umbau und Renovierungspause und wie es weiter geht …

Andreas Volkmar Hallo und ein frohes neues Jahr. Ich habe meinen Blog die letzten Wochen ein wenig vernachlässigt. Leider, aber Umbau- und Renovierungsarbeiten machten diesen Schritt einfach notwendig. Damit soll jetzt Schluß sein. Seit gestern habe ich wieder einen funktionierenden leistungsfähigen Internetzugang und damit auch keine Ausrede mehr, hier nicht regelmässig zu posten.
Auch grundsätzlich wird sich auf dieser Seite Einiges ändern. Im letzten Jahr ist aufgefallen, das mein Archiv nicht so funktioniert, wie es sein sollte. Es wird in Zukunft wieder der Blog im Vordergrund stehen und es wird mehrere statische Landeseiten für die entsprechenden Aktivitäten geben. Viel Arbeit und wie immer zu wenig Zeit dafür.
Neben einer Firmenschulung habe ich im Februar auch noch zwei Wochenenden mit GIMP-Kursen an der VHS-Husum und beim Webdesign steht auch noch ein großes Projekt an, was zur ITB (8.März) fertig sein soll. Mal schauen, was sich da sonst noch so entwickelt. Ich freue mich auf jeden faszinierenden neuen Auftrag.

Administration

Sitemap